Hallo meine Lieben,

ich bin nun wieder zurück von meiner über 2 Monatigen Auszeit in Ägypten/Assuan.

Ich stehe euch nun gerne wieder als Spirituelle Wegbegleiterin zur Verfügung.

 

Ich durfte die Zeit im Lichtzentrum, bei Karima Linda Walter zu Gast sein. In dieses Gebiet wirkt die weibliche Energie und somit das Wirken von Göttin Isis.

 

In Wirklichkeit war es keine Auszeit, sondern eine Zeit des Lernens und ein Geschenk vom Leben.

Sei es, dass Hieroglyphen malen, wirken mit den Kindern oder der Einblick in die Mentalität der dort lebenden Menschen. Was Religion mit Menschen macht. Wie dort gelebt und gewirkt wird und nicht zu vergessen, die eigene Entwicklung.

Hier wird dir  jeder destruktive  Gedanke sofort serviert und präsentiert. Natürlich werden auch deine eigenen Stärken aufgezeigt und aktiviert. Hier lernt man, auf seine Gedanken zu achten und noch mehr auf die Worte die man für sich benutzt. Es wird sehr schnell Wirklichkeit, egal in welcher Form.

 

Ich durfte auch neue Werkzeuge mitbringen durch die Ausbildung zur „Ägyptischen Heilpriesterin“

 

Reinigung deines Energiefeldes

Diese Arbeit zeigt auf: destruktive Energien, Energiefelder die nicht zu dir gehören,

 

Energievampire, Energiefelder die durch Rieten oder Einweihungen gesetzt wurden und

 

die Energie umlenken oder abziehen, um nicht ins volle Bewusstsein zu kommen.

 

Es zeigt sich, was nicht in dein Energiefeld gehört oder auch was gelebt werden möchte.

 

 

Timeline:

Hier wird auf der Zeitlinie zu einem Thema geschaut, wo liegt der Ursprung zu diesem Thema und je nach Bedarf wird, Transformiert, Harmonisiert, Gelöscht oder Überschrieben.

 

Spirituelles Fengshui:

Hier werden Zeichen gesetzt und aktiviert, und an die stellen angebracht, 

wo sie am wirkungsvollsten für Raum oder Garten sind um zu harmonisieren. Mit Zeichen

werden negative Energien ausgeleitet, Entstört, Abgrenzungen von anderen Räumen gesetzt,

hilfreichen Energien der Natur eingeleitet, Lichtsäulen gesetzt. usw,

Somit wird deine Energie verstärkt und hilft dir in deiner Wandlung, soweit du bereit dazu bist.

Dies ist für Menschen die Sich und ihre Räume verändern wollen.

 

Durch diese Ausbildung, ist mir selbst vieles Klar geworden und durfte mich auch von vielen Energien befreien die nicht mit mir kompatibel sind. Alles ist in uns angelegt und wir haben so viele Fähigkeiten und Talente, tief in uns vergraben. Leider sind wir so gestrickt, dass wir anderen mehr glauben als uns selbst.

 

Wenn du bereit bist, deine eigenen Bedürfnissen und  Wünschen wieder auszugraben und an diese zu Glauben, dich bewusst mit den alten, verbrauchten Gedankenstrukturen, Muster und Angewohnheiten die dir antrainiert, und zum Teil selbst angeeignet hast, da du glaubtest sie seien richtig,

- Abzulegen und wieder deinem eigenen Gefühl zu Vertrauen,

 

dann bist du bei mir richtig.

 

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zur Klarheit und zu deiner eigenen Energie.

 

Bereitschaft zur Veränderung, enthält immer etwas Altes aufzugeben, um Neues ins Leben zu Integrieren. Wir alle sind Schöpfer. Um die Schöpferkraft in sich zu aktivieren, ist es von Nöten, zu verstehen. Sein eigenes Leben zu verstehen. Die Verantwortung für sein eigenes Leben und für alles was geschehen ist zu Übernehmen. Denn es gibt keine Schuld oder Schuldigen, es gilt nur Erkennen, Verstehen, Wandeln weitergehen. Denn wenn wir dies tun, kann sich Veränderung einstellen und somit in der Zukunft ein anderes Denken und Fühlen und Handeln aktivieren.

 

Somit ziehen wir andere Menschen, Ereignisse und Bedürfnisse an.

 

Vergiss nie, du bist der Schöpfer deines Lebens.

 

Es gibt nur zwei Kategorien im Leben: „Liebe oder Hass“.

 

Du entscheidest, wo du dein Leben hinlenkst.

Zur Liebe gehört:

Freude, Glück, Harmonie, Seine göttliche Macht, Angstlosigkeit, Humor, Fülle, Wohlstand, Freiheit, Frieden, Gesundheit, Unendlichkeit, Ewigkeit, ewiges Leben, ewige Gesundheit, Grenzenlosigkeit, Grenzenlosigkeit, Liebe ohne Bedingung, Wissen, Wahrheit. Du kannst selbst überlegen, was dir dazu noch einfällt.

 

Zum Hass gehört:

Trauer, Pech, Disharmonie, Leid, Kummer, Angst, Neid, Ohnmacht, Demut, Toleranz, Gier, Habsucht, Eifersucht, Aggression, Wut, Krieg, Krankheit, Zerstörung, Grenzen, Einengung, Hilflosigkeit, Zweifel,  Glauben, Nicht Wissen, Abhängigkeit, Sucht, Verantwortungslosigkeit, Tod, Missgunst, Lüge. Auch hier ist die Liste nicht zu Ende. Du kannst  selbst überlegen, was noch unter dem Begriff Hass zu finden ist.

 

Die Grundlage ist „die Norm“, -  Norm ist Liebe. Alles was nicht Liebe ist, ist nicht in der Norm unserer Göttlichkeit.

 

Dein Herz spürt und weiß, somit ist dies unser bester Indikator, wenn es sich nicht Leicht und Frei anfühlt, gehört es nicht zu uns. Es ist wichtig, dass wir uns selbst und unserem Gefühl wieder vertrauen. Wir sind hier um glücklich zu sein und nicht um andere glücklich zu machen. Alles was wir andern Wünschen und Gönnen, kommt in vielfacher Form zu uns zurück. (positiv wie negativ) Wenn wir glücklich sind, sehen wir automatisch alles anders und somit ziehen wir genau das Glück an, was wir Aussenden.

 

Ursache und Wirkung.

 

Was wir Aussenden kehrt zu uns zurück – Wie im positiven so auch im Negativen.

 

Also achte auf deine Gedanken, Worte und Gefühle.