über mich

Ich bin Elfriede Gröbner

und seit 2005 Selbständig im Bereich Energiearbeit.

 

Durch die Herausforderungen meiner Lebenssituation habe ich mich auf den Weg gemacht um Lösungen für mich und meine Situation zu finden. Durch viele Ausbildungen und Seminare bin ich immer mehr bei mir angekommen.

 

 



Meine Geschichte

Ich wurde 1961 geboren und bin auf einem Mühlviertler Bauernhof aufgewachsen. Von 1975 bis 2001 war ich in der Landwirtschaft tätig.

 

Ich habe drei erwachsene Kinder: zwei Töchter und einen Sohn und fünf Enkelkinder.

 

In meinen vergangenen Jahren bekam ich viele Herausforderungen, die ich kaum zu bewältigen wusste.

 

In dieser Zeit hatte sich meine Gabe, die Feinfühligkeit immer mehr entwickelt, die mich dann durch mein weiteres Leben führte. Ich lernte in dieser Zeit der ständigen Krankheit viele Methoden kennen, die mir in meinem späteren Leben und meiner Praxis sehr zugute kamen.

 

Mein wichtigster Lehrmeister war die eigene Erfahrung in meinem Leben. Die viele Ausbildungen in energetischen Techniken haben mein Wissen erweitert und mich wieder zu meiner inneren Weisheit geführt.

 

Zusätzlich mache ich laufend Ausbildungen in neuen Methoden, um dir die bestmögliche Hilfestellung bieten zu können.

 

Jetzt gebe ich meine Erfahrungen weiter und bin gerne Hilfesteller und Begleiter für dich.